top of page
Willkommen bei Logistics-Consulting.ch

Hallo und schön das du hier bist, mein Name ist Zoran Buinjac und ich  habe die Webseite www.logistics-consulting.ch erstellt, da ich eine sehr grosse Begeisterung und Passion rund um das Thema Logistik habe.

 

 Diese Passion würde ich gerne mit euch teilen,  hier können wir uns über verschiedenste Themen der Logistik unterhalten, austauschen oder uns auch gegenseitig beraten.

z.jpg
Zoran Buinjac

Gründer Locistics-Cosulting.ch

Die Logistik hat mich schon seit jeher fasziniert, daher liegt es auch nahe, dass ich mich in diesem sehr spannenden Bereich  Aus und Weitergebildet habe.

Mehr als 20 Jahren sind bereits vergangen und die Passion ist und bleibt unendlich, dabei spielen nicht nur meine persönliche Erfahrungen in den verschiedenen Brachen wie (Detailhandel, Grosshandel, Ersatzteillogistik, Contract-Logistics) eine wichtige Rolle, sondern auch meine Führungserfahrung in verschiedensten Kaderstufen, sei es als Lagermitarbeiter, Gruppenleiter, Abteilungsleiter, Bereichsleiter oder als Leiter Logistik.

Heute arbeite ich als Head of Logistics in einem KMU Unternehmen, nebenbei bin ich als Experte und Coach an verschiedenen höheren Fachschulen tätig.

bottom of page